Dax und Dow Jones Trading Automatisiert

Traderwerk24 hat einen Verlust von über 60% hingelegt. Ein neuer Trader wurde mit an Bord geholt, der aber unbekannt bleiben möchte. Ralf ist meines Wissens nach nicht mehr dabei. Es gibt ein neues Konto " Tradingfoxes" das der neue Trader und Stephan traden. Link befindet sich unterhalb.

Deine Vorteile

Automatisiert

Einmal eingerichtet, musst Du Nichts mehr machen. Der Trader handelt auf seinem Konto und der Broker kopiert die Trades auf Deines.

Sehr Guter BRoker

Mit Roboforex haben wir einen sehr gut aufgestellten Broker der seit 2010 existiert und mehrfach ausgezeichnet wurde.

Erfahrung

Der Trader verfügt über jahrelange Erfahrung und lebt allein vom Trading. Er beherrscht sämtliche Strategien.

Management

Striktes Risikomanagement ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Kapitalerhalt steht hier an ERSTER Stelle.

Anleitung für das Copy Trading

BEIM BROKER REGISTRIEREN

Als erstes musst Du dich bei unserem Broker anmelden.

Wenn du alle Daten richtig angegeben hast und nun registriert bist, musst du ein Handelskonto erstellen.
Klicke auf den Link unterhalb.

CopyFX Konto erstellen

Nun erstellst du ein CopyFX ECN-Pro NDD Konto | EURO | 1:100

Achtung, Traderwerk möchte die profitierenden Konten bei sich in der Struktur haben und gibt an, die Konten erst freizuschalten, wenn die Kontonummer zugeordnet werden kann. Deshalb benutze bitte meinen Code und schicke mir per Mail die Nummer vom erstellten Konto. Anschließend lasse ich dich freischalten.

Geld einzahlen

Als nächstes musst du mindestens 1000.- € einzahlen um dein Konto anbinden zu können.

Bitte achte darauf, dass du oben das neu erstellte Konto ausgewählt hast. Ich empfehle die Einzahlung per Sofort (ganz oben links) zu tätigen, das hat bisher immer reibungslos funktioniert. Wenn das Geld nun drauf ist musst du noch dein Konto an das des Traders anbinden. Klicke hierzu wieder den Link unterhalb.

Trader abonnieren

Nun müsst ihr euer Konto noch an das des Traders anbinden.

Hier musst du besonders darauf achten, dass bevor du auf "Trader abonnieren" klickt, ganz unten auf Proportional 1.00 umstellst. Denn nur so kannst du den Trader 1:1 mit beliebigen Kapital kopieren. Solltest du noch Hilfe brauchen oder Fragen haben, zögere nicht und komm in unsere Telegram Support Gruppe!

DIESE ANLEITUNG IST KEINE INVESTITIONSEMPFEHLUNG ODER BERATUNG! HIERZU BITTE DEN DISCLAIMER LESEN!

Oft gestellte Fragen

Das Geld bleibt immer auf deinem beim Broker angelegtem Konto. Nur du verfügst dauerhaft über dein Kapital. Du kannst es jederzeit ausbezahlen.

Die Rendite kann nicht garantiert bzw benannt werden. Die letzten 6 Monate waren es ca. 70% bei 1% pro Trade. Grundsätzlich könnte man es vorsichtig mit 5-10% monatlich angeben. Ohne jegliche Gewähr.

Es wird immer versucht, den Drawdown so gering wie möglich zu halten. Dennoch ist kein Trader der Welt davor geschützt. Hier ist der Drawdown über das Jahr bei maximalen 20% gelegen.

Das lässt sich nicht vorhersagen. Immer wenn der Trader der Meinung ist, dass die Kurse gewinnversprechend sind, wird er traden. Es wird nicht versucht etwas zu erzwingen!

Du brauchst Hilfe?

Telegram Gruppe

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann trete unserer Telegram Gruppe bei und erhalte Live Support!

Menü schließen

Disclaimer / Haftungsausschluss

Alle Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten dar. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Die Publikationen enthalten nur eine unverbindliche und subjektive Stellungnahme zu den Marktverhältnissen und den angesprochenen Anlageinstrumenten zum Zeitpunkt der Herausgabe der vorliegenden Veröffentlichung. Sie dient lediglich einer allgemeinen Information und macht in keinem Falle eine individuelle Anlageberatung mit weiteren zeitnahen Informationen entbehrlich. Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können. Lassen sie sich von Ihrer Bank ausführlich über die Verlustrisiken beraten, bevor Sie Ihre Anlageentscheidung treffen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dieser Blog ist keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Alle genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Rechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.